Über mich

Im Rahmen meines Zweitstudiums der Musik fand ich zur Kinesiologie. Mein Einstieg war das Buch
„Musik-Kinesiologie*“. Nachdem ich die Wirkung der Kinesiologie am eigenen Leib, Geist und an eigener Seele erfahren hatte, ließ ich mich ab 2007 als Kinesiologin ausbilden: am Institut für Kinesiologie und Naturheilkunde, Delmenhorst, am Institut für Kinesiologische Lernförderung in Damme und am Institut für Angewandte Kinesiologie in Kirchzarten bei Freiburg.

Im November 2008 habe ich mich als Kinesiologin selbstständig gemacht. Dabei gefiel mir besonders die Flexibilität dieser Methode. Ob Farben, Bachblüten, Visualisierungen, Töne- sie lässt sich ganz wunderbar kombinieren. mehr

______________________________________

*Musik-Kinesiologie. Kreativität ohne Stress im Musikerberuf. R. Sonnenschmidt, H. Knauss. Freiburg im Breisgau 1996

Impressum